Schulkiosk

Liebe Eltern, liebe Schüler der Grundschule Moosthenning,

ich möchte mich Euch gerne vorstellen.

Mein Name ist Claudia Maier, komme aus Rimbach und bin verheiratet. Meine drei Kinder sind mittlerweile erwachsen.

Seit Juli 2019 habe ich den Kiosk übernommen und freue mich auf die täglichen Besuche der Kinder.

Es gibt jeden Tag einen warmen Snack. In der Küche bereite ich aber nicht nur die Pause vor, sondern koche auch die Speisen, die an die Kindertagesstätten Ottering, Moosthenning, Dornwang und Unterhollerau ausgegeben werden. Unterstützt werde ich dabei von meiner Kollegin Ottilie Hofer aus Thürnthenning.

Im Anschluss finden Sie eine Preisliste der Getränke und Speisen die ich anbiete.

Bei Fragen erreichen Sie mich unter folgender Nummer: 08731 392491

E-Mail: kitakueche-moosthenning@gmx.de

Preisliste und Tageslisten